Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihre Eingabe nur sichtbar ist in das Gästebuch, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns vor ihre Einträg zu bearbeiten oder zu löschen.
21 berichten.
C.W schreef op 29 maart 2015
Hallo, zum ersten Mal seit wir Pferde haben (seit 25 Jahren) haben wir dieses Jahr eine Kotprobe gezogen, um mal genau zu Wissen, ob unser Weidemanagement aufgeht und wie es im Pferd aussieht. Resistenzen sind ja groß im Kommen. Die Pferde sind sauber, aber wir ziehen in drei Monaten wieder eine Probe. Der Kontakt war blitzschnell und sehr nett. Innerhalb des nächsten Tages wussten wir bescheid, toll! Vielen lieben Dank dafür!
Hallo, zum ersten Mal seit wir Pferde haben (seit 25 Jahren) haben wir dieses Jahr eine Kotprobe gezogen, um mal genau zu Wissen, ob unser Weidemanagement aufgeht und wie es im Pferd aussieht. Resistenzen sind ja groß im Kommen. Die Pferde sind sauber, aber wir ziehen in drei Monaten wieder eine Probe. Der Kontakt war blitzschnell und sehr nett. Innerhalb des nächsten Tages wussten wir bescheid, toll! Vielen lieben Dank dafür!... Sluiten