Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihre Eingabe nur sichtbar ist in das Gästebuch, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns vor ihre Einträg zu bearbeiten oder zu löschen.
Silke Arensmeier schreef op 29 maart 2015
Ich habe mich jetzt auch endlich für die selektive Entwurmung meiner Pferde entschlossen. Hier abends das Kit bestellt, am übernächten Tag waren beide schon da. Am nächsten Tag Kot genommen und verschickt. Und schon am nächsten Abend hatte ich das Ergebnis. Ihr seid super schnell. Vielen Dank. Nur meine Jungstute mußte jetzt entwurmt werden (hat aber auch nur Spongyliden). Beim Großen spare ich die chemische Keule also erstmal. Sehr schön. Bin gespannt, ob die Kleine in 14 Tagen dann "sauberer" ist. Meine eine Miteinstellerin will jetzt auch testen. Ich hoffe, die zweite macht dann auch mit. LG
Ich habe mich jetzt auch endlich für die selektive Entwurmung meiner Pferde entschlossen. Hier abends das Kit bestellt, am übernächten Tag waren beide schon da. Am nächsten Tag Kot genommen und verschickt. Und schon am nächsten Abend hatte ich das Ergebnis. Ihr seid super schnell. Vielen Dank. Nur meine Jungstute mußte jetzt entwurmt werden (hat aber auch nur Spongyliden). Beim Großen spare ich die chemische Keule also erstmal. Sehr schön. Bin gespannt, ob die Kleine in 14 Tagen dann "sauberer" ist. Meine eine Miteinstellerin will jetzt auch testen. Ich hoffe, die zweite macht dann auch mit. LG... Invouwen
Even geduld...