Bin sehr,sehr zufrieden mit den Servis und Beratung An Dienstag probe bestellt,an Donnerstag da gewesen gleich an Donnerstag um 16:30 zum Post gebracht und an Freitag erste Mail ob die wirklich Leberegel untersuchung machen sollen,weil es aufpreis ist,nach bestätigen innerhalb von eine Stunde ergebnisse erhalten und auf bei rückfragen sehr nett und profesionell behandelt worden Kann nur empfellen und ich persönlich werde es in zukunft nur hier machen lassen p.s mein schimmelchen ist wurm frei
Bin sehr,sehr zufrieden mit den Servis und Beratung An Dienstag probe bestellt,an Donnerstag da gewesen gleich an Donnerstag um 16:30 zum Post gebracht und an Freitag erste Mail ob die wirklich Leberegel untersuchung machen sollen,weil es aufpreis ist,nach bestätigen innerhalb von eine Stunde ergebnisse erhalten und auf bei rückfragen sehr nett und profesionell behandelt worden Kann nur empfellen und ich persönlich werde es in zukunft nur hier machen lassen p.s mein schimmelchen ist wurm frei... Invouwen

